Links mit [*] sind Werbelinks: Infos hier

Deine Unterstützung: für sichere Bergtouren mit Hund

Warum und wie und weshalb und vor allem wozu …

… deine Unterstützung – und DAS du mit deinem Beitrag nicht nur BERG-VAN unterstützt in diesem Video


Jeden Euro, den wir durch deine Hilfe erhalten …

… wird konsequent in die weitere Entwicklung des Magazins / Projekt BERG-VAN investiert.

Dein Beitrag trägt zum Erhalt eines Mediums, zum Ausbau des Projekt BERG-VAN bei, das es ohne deine Unterstützung nicht geben kann. Dein Beitrag wird den Unterschied machen. Unterstütze uns und andere.

Nicht “nur” BERG-VAN: Deine Spende hilft mehrfach

Helfen durch Klettern

Wenn du willst, leiten wir die Hälfte deiner Spende an das großartige Projekt “Helfen durch Klettern” weiter. Informiere dich über laufende Projekte, Hilfsprojekte und Spendenprojekte – oder werde Vereinsmitglied bei “Helfen durch Klettern”

Warum wir nicht automatisch und immer die Hälfte deiner Spende weiterleiten? Ganz einfach: Weil das nicht jeder möchte. Die Entscheidung- für was deine Spende verwendet wird – sollte und muss an dir (dem Unterstützer / der Unterstützerin) liegen.

Auch DU hast es in der Hand: DEINE Spende hilft

Und als zusätzliches DANKESCHÖN für DEINEN Beitrag

setzen wir einen Link deiner Wahl in den Unterstützer-Tabs IN JEDEM Beitrag den WIR veröffentlichen.

BERG-VAN ein Gipfelbier ausgeben …

… und damit vielfach helfen. Unterstütze uns, Hundeliebhaber,
Bergfexen & Bergfexinnen und weitere soziale Projekte

Danke für deine Unterstützung


Da war doch noch …

Nicht „nur“ finanziell: Wie du das Projekt BERG-VAN auch ohne Geld unterstützen kannst

Jede Unterstützung ist wichtig – das ist nicht nur ein Spruch. Auch ein „Gefällt mir“ auf Facebook, ein Abo auf Instagram oder YouTube hilft tatsächlich.

Warum? Beispiel YouTube Abo:

Da wir auf Spender und Werbetreibende angewiesen sind, zählt wirklich jeder Euro. Um etwa auf YouTube vor / in / nach unseren Videos Werbung schalten zu „dürfen“ (und so ein paar Euro zu sammeln) sind nach YouTube Richtlinien mindestens 1000 Abonnenten notwendig. Jedes Abo, das uns die 1000er Grenze näher bringt, ist also tatsächlich eine wichtige Unterstützung für uns und alle, die gerne mit ihrem Hund in den Bergen unterwegs sind.

Klick auf eines unserer Youtube-Videos – und im Kanal auf Abonnieren: That’s it. So einfach hilfst du. Hier eines dieser Videos

Hier findest du uns zum liken, abonnieren, folgen …


Weitere Wege zum Gipfel um das Projekt zu unterstützen:

Schreib für BERG-VAN …

… über deine Erfahrungen mit deinem Hund, deine Touren, deine Wanderungen in deiner Region, von „deinem“ Berg …

Noch Fragen? Einfach hier rein damit …

    Schreib mir
    via WhatsApp


    Du hast BERG-VAN und Bergfexn bereits unterstützt?

    Berg-Van auf Social Media Social Media
    Im Namen aller Hundebesitzer, Bergwanderer und alle die sich auf BERG-VAN zu Bergtouren und Wanderungen mit Hund informieren:

    Danke für deine Unterstützung


    Bleib auf’m Weg & up to date

    BERG-VAN:Abo – damit aktuelles “druckfrisch” in deine Inbox kraxelt

    BERG-VAN:Abo – damit aktuelles “druckfrisch” in deine Inbox kraxelt

    Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
    Deine Anmeldung war erfolgreich. Zum bestätigen check bitte auch deinen SPAM Ordner
    Berg-Van

    About Author /

    BERG-VAN:Christian (48). Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) in den Bergen unterwegs um für das BERG-VAN:MAG Bergtouren mit Hund, Wanderwege mit Hund und hundefreundliche Unterkünfte zu testen. Weiters testen wir Ausrüstung für Hund und Bergfexin / Bergfex auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

    Schreib ins Gipfelbuch: Deine Tipps, Erfahrungen, Fragen zum Beitrag, BERG-VAN oder Test ...

    Start typing and press Enter to search

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner