Dein Angebot auf BERG-VAN: Ein Jahr Aufmerksamkeit für deine Unterstützung

Dein Angebot in ALLEN Beiträgen einer gesamten Region

Dein Angebot auf BERG-VAN? Du spielst mit dem Gedanken auf BERG-VAN zu werben? Das freut uns 😉 . Klar möchtest du zuvor weiterführende Infos, deswegen bist du auf dieser Seite gelandet – und deswegen gleich die erste Information: Selbstverständlich landest du auf DEINEM Angebot, DEINER Dienstleistung etc. wenn du auf einen Banner im BERG-VAN: MAG klickst – aber das wird dir klar sein …

Dann zu jenen Dingen, die dir vermutlich nicht so klar sind, dich vielleicht (wie du auf dieser Seite erkennen wirst, zu Unrecht) skeptisch machen oder anderen offenen Fragen.

Text

Link

Mit einem [*] gekennzeichnete Links sind Werbelinks: Siehe Transparenz bei Werbung auf Berg-Van

Wo wird dein Angebot auf Berg-Van zu sehen sein?

Du hast in einem Beitrag einer Region auf den großen Banner wie dem da oben geklickt – per Definition ein sogenannter „Full-Size“ Banner (Standardgröße: 728x90px). Dieser Banner wird in Übersicht-Seiten einer Region + ALLEN anderen Beiträgen derselben Region random ausgeliefert.

Selbiges gilt für die „runden Banner“ einer Region

Als Beispiel: Für deine Unterstützung wird dein Angebot in den Übersichtsseiten der Beispiel-Region XY sowie in allen Beiträgen der Beispiel-Region XY random ausgeliefert.

Random was?

Random ausgeliefert bedeutet Folgendes: Du „teilst“ dir eine Werbefläche mit mehreren Werbetreibenden. Mit jedem Aufruf (oder neuem laden – refresh) eines Beitrages wird random – also „zufällig“ – ein Full-Size Banner angezeigt. Da du jedoch auf mehreren Beiträgen einer Region wirbst, wird dein Banner garantiert unzählige Male angezeigt. Random auszuliefern ist übrigens längst Standard und kein „Special“ bei Berg-Van (du kannst das selbst bei zb. Google Anzeigen beobachten, wenn eine Seite neu geladen wird …)


Also gut – aber was kostet mich das?

Kurz und knapp: Solange der BERG-VAN Webauftritt noch nicht prominent genug in den Suchergebnissen bei Google und Co. erscheint, bestimmst du den Preis selbst. DAS ist deine Chance!

Was haben die Suchergebnisse mit dem Preis zu tun?

Ganz einfach: Je höher BERG-VAN in den Suchergebnisseiten angeklickt wird, umso mehr „Traffic“ (also mehr Besucher, die dein Angebot sehen) wird generiert – so wird überall im Onlinemarketing gemessen: je mehr Besucher, umso teurer die Werbeflächen.

Gut, nur wer garantiert das BERG-VAN in die Suchergebnisseiten kommt?

Garantie das wir mit allen Seiten an erster Position in Google ranken, gibt’s (natürlich) keine. Das hängt von zu vielen Faktoren ab (auf die ich hier nicht ins Detail gehe), ABER: Mit meiner jahrelangen Erfahrung und Praxis im Onlinemarketing – SPEZIELL im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (Technik, Programmierung, Beratung uvm.) werde ich viele – sehr viele Seiten von BERG-VAN in prominente Platzierungen in Google und Co. bringen. Warum?

Weil es IN MEINEM Interesse ist, viel Traffic zu erzeugen.


Okay, klar. Was kostet also dein Angebot auf BERG-VAN?

Das ist schnell beantwortet: So lange diese Seiten noch „Neu“ sind (also noch nicht top „ranken“), hält sich der Traffic in Grenzen – ABER: DAS wird sich in den nächsten Monaten ändern (Hand drauf!). Dann wird dein Angebot auf BERG-VAN oft gesehen, oft angeklickt (Hand drauf).

Unser Angebot, jetzt für deine Unterstützung in der Anfangsphase von BERG-VAN zu werben, ist deutlich günstiger (sehr sehr deutlich) als dies mit steigenden Besucherzahlen der Fall sein wird.Dein Angebot bleibt natürlich weiterhin online!

Wenn die Höhe meiner Unterstützung freiwillig ist: Warum eine Preisstaffelung?

Da Beiträge zur Unterstützung individuell und in verschiedenen Größenordnungen ausfallen, sollte dies auch dementsprechend fair angezeigt werden: Jemand der uns mit zb: AB 180 Euro unterstützt sollte dies auch prominenter anzeigen als ein Unterstützer, der uns und alle Hundefreunde mit einem geringeren Beitrag helfen will. Ich denke, das sollte soweit verständlich sein – deswegen die „Staffelung“ als Anhaltspunkt.


Gut – aber wie ist der Ablauf, wenn ich BERG-VAN unterstütze?

Ganz einfach: Sobald deine Unterstützung bestätigt ist, erfahre ich via PayPal deine E-Mail Adresse – und via Mail werde ich mich bei dir melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Oder du schreibst mich an, sobald du deine Unterstützung getätigt hast – ganz wie du willst.

Soweit alles klar – aber ich habe keinen (passenden) Werbebanner?

Du willst für deine Unterstützung einen Full-Size Banner? Du hast keinen Banner? Du willst nicht extra einen Werbegrafiker bezahlen? Brauchst du auch nicht, schließlich bin ich Grafikdesigner 😉 Sende mir deine Bilder, Fotos etc. von deinem und / oder den Text, den du auf deinem Werbebanner zeigen willst und ich erstelle dir absolut kostenlos deinen Werbebanner. Geht auf’s Haus sozusagen 😉

Alles klar? Dann nutze die Chance: Zeige JETZT dein Angebot auf BERG-VAN

Durch deine Hilfe schaffen wir gemeinsam eine Plattform, in der sich Hundebesitzer über die Machbarkeit der Touren gemeinsam mit ihrem Hund informieren können. Im Namen aller sagen wir:

Danke für deine Unterstützung

Wenn sonst noch Fragen offen sind … klick hier, oder:

    Alternativ kannst du mich auch auf Instagram anschreiben – wenn’s schneller gehen soll 😉

    About Author /

    Berg-Van (Chris) - unterwegs mit der Räubertochter (meinem Hund: Ronja) um für dich (und deinem Hund) Wege und Möglichkeiten zu finden, sicher in den Bergen unterwegs zu sein.

    Start typing and press Enter to search

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner