Kontakt zum BERG-VAN

Deine Möglichkeiten um …

Kontakt zum Berg-Van aufzunehmen. Coole Sache, freut mich wenn du mir dein Anliegen mitteilst, deine Fragen, dein Feedback zu unseren Beiträgen, Vorschläge was besser zu machen wäre oder deine Erfahrungen mit deinem Hund bei Wanderungen oder Touren in den Bergen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Lob wie über Kritik. Gut. Kritik ist schon wichtig, gut und erwünscht – wenn diese konstruktiv ist (also mit Verbessrungsvorschlägen oder ähnlichem …).

Wenn du Kontakt zu uns suchst, einerlei ob du Fragen zu Werbemöglichkeiten auf BERG-VAN hast, ob du etwas zu den hundefreundlichen Unterkünften wissen willst oder ob du uns Unterstützen willst und noch etwas unklar ist: Einfach die Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Nur keine Hemmungen, keine Scheu – wir beißen nicht (nicht mal die Räubertochter 🙂 ).

Melde dich einfach – wenn du uns nicht sofort erreichst (zb. auf Instagram), sind wir vermutlich gerade auf einer unserer Test-Wanderungen oder Bergtouren unterwegs (und haben keinen Empfang – soooo schön 😉 )

Kontakt via Mail, Handy oder anders

Natürlich erreichst du mich / uns (ja, die Räubertochter gehört fix zum Team 🙂 ) via E-Mail, Telefon oder auch, wenn du uns lieber via Postweg kontaktierst. Tatsache: Ich freue mich über klassische Briefe

E-gemailt: c.j.schindlauer @ berg-van.com oder einfach hier rein:


    Kontakt zum Berg-Van via Social Media

    Du kannst auch einen unserer Social-Media Kanäle verwenden um Kontakt zum BERG-VAN aufzunehmen. Nachfolgend der Link zur Übersicht unserer Socialmedia Auftritte. Wir antworten dort für gewöhnlich „Live“ – wenn wir nicht gerade auf Tour sind und keinen Empfang haben 😉

    BERG-VAN:MAG in den sozialen Netzwerken

    Infos zum BERG-VAN:MAG findest du auch auf Facebook, Instagram, YouTube oder auf Komoot


    Bleib auf’m Weg & up to Date

    Schließe dich 302 anderen Abonnenten an

    Links mit [*] oder Amazon Icon sind Werbung: Infos hier

    About Author /

    BERG-VAN:Christian. Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) unterwegs um Bergtouren und Wanderungen mit Hund zu testen. Weiters teste ich / testen wir (auch Ronja testet) Ausrüstung für Hund und Bergfex:Innen auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

    Schreib deine Erfahrungen, Fragen, Tipps etc. hier ins Gipfelbuch und hilf damit anderen Bergfex:innen

    Deine E-Mail Adresse wird nicht im Gipfelbuch stehen.

    Start typing and press Enter to search