Allgäu mit Hund: Erfahrungen, Tipps & Wissen

Bergtouren & Wanderungen mit Hund in dem Allgäu

Hier findest du alle Beiträge, Bergtouren und Wanderungen im Allgäu mit Hund – hauptsächlich von der Miri (hier auf Instagram zu finden) verfasst und getestet.

Auch Miri schreibt über alles wissenswerte was du zum Thema Bergtouren mit Hund wissen solltest: Wo gibt es / gibt’s überhaupt Wasserstellen auf der Tour? Versperren Hindernisse wie Weideflächen, Gatter, Klettereien oder sonstiges den Weg? Leinenzwang oder ähnliches und viele Infos mehr …

Links mit [*] oder Amazon Icon sind Werbung: Infos hier

Erste Bergtouren und Wanderungen im Allgäu mit Hund


Werde Teil des Projekts BERG-VAN – werde Teil des Teams

Werde Teil des Projekts

Schreib über deine Erfahrungen mit deinem Hund, deine Touren, deine Wanderungen in deiner Region, von „deinem“ Berg …


Bleib auf’m Weg & up to Date

Schließe dich 303 anderen Abonnenten an

Kategorien & Schlagwörter

, ,

Links mit [*] oder Amazon Icon sind Werbung: Infos hier

About Author /

BERG-VAN:Christian. Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) unterwegs um Bergtouren und Wanderungen mit Hund zu testen. Weiters teste ich / testen wir (auch Ronja testet) Ausrüstung für Hund und Bergfex:Innen auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

Schreib deine Erfahrungen, Fragen, Tipps etc. hier ins Gipfelbuch und hilf damit anderen Bergfex:innen

Deine E-Mail Adresse wird nicht im Gipfelbuch stehen.

Start typing and press Enter to search