BERG-VAN:MAG in den Bergen und sozialen Netzwerken

Mit Hund in den Bergen und in den sozialen Netzwerken vom BERG-VAN:MAG

Von Instagram zu Facebook, via Pinterest & YouTube zu Komoot

Alles zum Thema „Bergwandern mit Hund“ findest du nicht „nur“ im BERG-VAN:MAG. Um auch abseits vom Magazin up to date zu bleiben und dich mit Infos zu versorgen, bieten wir dir natürlich noch weiter Kanäle 🙂 Nachfolgend ein paar erste Informationen was dich auf den einzelnen Kanälen erwartet ….

Hilf uns, unser Projekt bekannt zu machen. Wie du BERG-VAN:MAG mit deinem „Abo“, „Like“ oder „Gefällt mir“ unterstützen kannst:

Jedes „Like“, jedes Abo, jedes „gefällt mir“ oder ein „Folgen“ hilft uns dabei. Teile die Beiträge von BERG-VAN, empfehle uns weiter, markiere @berg_van_mag, erwähne #berg_van in #Haschtags oder schreib ein Kommentar ins Gipfelbuch (die Kommentare unter jedem Beitrag im BERG-VAN:MAG).

BERG-VAN:MAG in den Bergen & sozialen Netzwerken

Hilf uns zu wachsen – hilf uns dabei, viele Bergliebhaber und Hundefreunde zu erreichen die Bergtouren und Wanderungen zusammen mit ihrem Hund lieben. 

Jede – DEINE – Unterstützung hilft!

Unser YouTube Kanal soll wachsen – hilf uns durch dein Abo

Noch ganz am Anfang, jedoch mittelfristig ein ganz wichtiger Kanal zum Thema Bergwandern mit Hund. Nicht „nur“ als Text und Bild – wir wollen zb. von uns verwendete / getestete Ausrüstung deutlich zeigen: Wie du sie benutzt, das für was sie wichtig ist und vieles mehr.

Ausrüstung für Mensch und Hund natürlich.

Zudem werden die Schwierigkeiten, Hindernisse etc. auf unseren Tests / Bergtouren besser bzw. zusätzlich als Filmchen vermittelt – und natürlich auch Impressionen der Tour, weiter Tipps und Erfahrungen … kurz: Alles was zum Thema Bergwandern mit Hund, Wandern & Bergtouren mit Hund relevant ist. Damit du nichts verpasst – abonnier uns schon jetzt.

Der BERG-VAN:MAG YouTube Kanal

Dein Abo hilft!

DEIN Angebot im BERG-VAN:MAG?

BERG-VAN:Instagram: Privat & doch offiziell

BERG-VAN:MAG Christian Schindlauer auf Instagram
BERG-VAN:MAG Christian Schindlauer auf Instagram

Mein „privater“ Instagram Account. Hier poste ich aktuelle Touren „up to date“ und manchmal sogar Live vor Ort (während der Tour). Wenn ihr also wissen wollt, wo wir gerade sind:

Berg-Van Christian auf Instagram
BERG-VAN:MAG Ronja Rauebertochter auf Instagram
BERG-VAN:MAG Ronja Rauebertochter auf Instagram

Bergwandern mit Hund OHNE Hund? Ihr seht schon, das geht einfach gar nicht. Und die Räubertochter postet unsere Touren eher aus ihrer Sichtweise. Eher bissl frech – ne Räubertochter eben …

Ronja Räubertochter auf Instagram

BERG-VAN:Komoot & Facebook & Pinterest

BERG-VAN:Komoot
Schneller als im BERG-VAN:MAG

Berg-Van auf Komoot

Infos zu unseren Wanderungen und Bergtouren unmittelbar nach der Tour. Gepostet werden hier alle Fakten und Daten, erste Bilder uvm, erste Eindrücke usw. Sobald wir das Tracken der Tour beenden, findet ihr die Infos hier:

Berg-Van Christian auf Komoot

BERG-VAN:Facebook
Lass mal ein „Gefällt mir“ da

BERG-VAN-MAG auf Facebook

Hier werden wir so ziemlich alles posten was dich per Klick auf unsere Webseiten bringt: Ein Klick zu den neuesten Tests, aktuelle Beiträge, Videos, Infos zu neuen Kooperationen – kurz: Ein guter Mix aus allen bisher angeführten Accounts:

BERG-VAN:MAG auf Facebook

BERG-VAN:Pinterest
Pin dich doch mal an die Pinnwand an

BERG-VAN:MAG auf Pinterest - Infos in Form von Bildern und Grafiken

Bilder, Fotos, Bilder, Grafiken, Bilder, Infos … kurz gesagt: Auf dem BERG-VAN:Pinterest Account findest du (fast) alle Bilder, alle Grafiken und Infos die im BERG-VAN:MAG veröffentlicht werden. Schnelle Infos via Bilder & Grafiken auf einem Klick.

BERG-VAN:MAG auf Pinterest

Schließe dich 302 anderen Abonnenten an

Weitere Möglichkeiten uns zu kontaktieren

Schreib via WhatsApp

Schreib via WhatsApp. Es gibt auch eine WhatsApp APP 🙂 für PC / Laptop. Einfache Installation, einfach zu benützen.

Und sonst eben …

E-gemailt: c.j.schindlauer @ berg-van.com oder einfach hier rein:


    Bleib auf’m Weg & up to Date

    Schließe dich 302 anderen Abonnenten an

    Kategorien & Schlagwörter

    ,

    Links mit [*] oder Amazon Icon sind Werbung: Infos hier

    About Author /

    BERG-VAN:Christian. Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) unterwegs um Bergtouren und Wanderungen mit Hund zu testen. Weiters teste ich / testen wir (auch Ronja testet) Ausrüstung für Hund und Bergfex:Innen auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

    Schreib deine Erfahrungen, Fragen, Tipps etc. hier ins Gipfelbuch und hilf damit anderen Bergfex:innen

    Deine E-Mail Adresse wird nicht im Gipfelbuch stehen.

    Start typing and press Enter to search