Kontakt zum Berg-Van

Ihr Angebot, ihre Dienstleitung auf Zielseite

Jetzt buchen!

Deine Möglichkeiten um …

Kontakt zum Berg-Van aufzunehmen. Coole Sache, freut mich wenn du mir dein Anliegen mitteilst, deine Fragen, dein Feedback zu unseren Beiträgen, Vorschläge was besser zu machen wäre oder deine Erfahrungen mit deinem Hund bei Wanderungen oder Touren in den Bergen. Natürlich freue ich mich ebenso über Lob wie über Kritik. Gut. Kritik ist schon wichtig, gut und erwünscht – wenn diese konstruktiv ist (also mit Verbessrungsvorschlägen oder ähnlichem …).

Wenn du Kontakt zu uns suchst, einerlei ob du Fragen zu Werbemöglichkeiten auf BERG-VAN hast, ob du etwas zu den hundefreundlichen Unterkünften wissen willst oder ob du uns Unterstützen willst und noch etwas unklar ist: Einfach die Kontaktmöglichkeiten nutzen. Nur keine Hemmungen, keine Scheu – wir beißen nicht (nicht mal die Räubertochter 🙂 ). Melde dich einfach – wenn du uns nicht sofort erreichst (zb. auf Instagram), sind wir vermutlich gerade auf einer unserer Test-Wanderungen oder Bergtouren unterwegs (und haben keinen Empfang – soooo schön 😉 )

Der Klassiker via Formular

Der Klassiker: Schreib uns einfach in dem du dein Anliegen in dieses Kontaktformular tippst. Wir melden uns ASAP wie man so schön sagt: So schnell wie möglich. Also dann: Leg los … 😉


    Kontakt via WhatsApp

    Du kannst mir auch ganz simple via WhatsApp schreiben wenn du gerade am Handy unterwegs bist. Es gibt allerdings auch eine WhatsApp APP 🙂 für PC / Laptop. Ich benutze diese gerne – einfache Installation, einfach zu benützen.

    Schreib einfach via WhatsApp


    Kontakt via Mail, Handy oder anders

    Natürlich erreichst du mich / uns (ja, die Räubertochter gehört fix zum Team 🙂 ) auch via E-Mail, Telefon oder auch, wenn du uns lieber via Postweg kontaktierst. Tatsache: Ich freue mich über klassische Briefe

    via Mail, Handy
    oder anders

    Plombergweg 45
    St. Gilgen, 5340
    Österreich

    Kontakt zum Berg-Van via Social Media

    Du kannst auch einen unserer Social-Media Kanäle verwenden um Kontakt zum BERG-VAN aufzunehmen. Nachfolgend der Link zur Übersicht unserer Socialmedia Auftritte. Wir antworten dort für gewöhnlich „Live“ – wenn wir nicht gerade auf Tour sind und keinen Empfang haben 😉

    BERG-VAN
    in den
    sozialen Netzwerken

    BERG-VAN findest du auch auf Facebook, Instagram, YouTube oder auf Komoot


    Unterstütze uns und alle die Bergtouren mit Hund lieben!

    Informiert euch, Unterstützt uns – werdet Teil des Teams, ein Teil des Projekt BERG-VAN: Gemeinsam mit Hund zum Gipfelkreuz.

    Danke für deine Unterstützung
    Berg-Van Chris und die Räubertochter sagen: Danke für deine Unterstützung

    Du unterstützt damit nicht nur Berg-Van und die Räubertochter, sondern auch alle Bergfex’n und alle, die Bergtouren und das Wandern mit Hund lieben. Deine Unterstützung trägt dazu bei, das diese geplanten Touren auch tatsächlich stattfinden können.

    Durch deine Hilfe schaffen wir gemeinsam eine Plattform, in der sich Hundebesitzer über die Machbarkeit der Touren gemeinsam mit ihrem Hund informieren können. Im Namen aller sagen wir:

    Danke für deine Unterstützung

    About Author /

    Berg-Van (Chris) - unterwegs mit der Räubertochter (meinem Hund: Ronja) um für dich (und deinem Hund) Wege und Möglichkeiten zu finden, sicher in den Bergen unterwegs zu sein.

    Ins Gipfelbuch schreiben

    Deine E-Mail Adresse wird nicht im Gipfelbuch stehen.

    Start typing and press Enter to search

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner