Deine Werbung hier und in allen BEST Traffic BASECAMP Seiten?

Jetzt einfach hochladen!

Mit einem [*] gekennzeichnete Links sind Werbelinks: Siehe Transparenz bei Werbung auf Berg-Van

Deine Unterstützung: für sichere Bergtouren mit Hund

Warum und wie und weshalb und vor allem wozu …

… deine Unterstützung – und DAS du mit deinem Beitrag nicht nur BERG-VAN unterstützt in diesem Video

Weitere Infos jetzt und hier:

Deine Unterstützung: für alle Spender fair

Der Fairness geschuldet: Wenn du möchtest, verlinken wir DEIN Angebot etc. als DANKESCHÖN für deine Spende in einem Beitrag / einer Region etc. DEINER Wahl. Da Spendenbeiträge individuell und in verschiedenen Größenordnungen ausfallen, sollte dies auch dementsprechend fair angezeigt werden: Jemand der uns mit (übertrieben 😉 ) zb: 500 Euro unterstützt sollte dies auch prominenter anzeigen als ein Unterstützer, der uns und alle Hundefreunde die gerne zusammen in den Bergen unterwegs sind, mit einem geringeren Beitrag helfen will. Ich denke, das sollte soweit verständlich sein. Sprich: Überregionale Werbung für Hausnummer einmalig 5 Euro wird nicht drin sein 😉 Anders siehts aus, wenn du zb. monatlich 10 Euro spendest – klar, oder?

Wenn du also vor hast, uns und damit viele Bergfexn mit Hund zu unterstützen UND einen fairen Betrag für deine Werbung spenden willst – frag einfach vorher – wir kommen schon klar 😉

BERG-VAN ein Gipfelbier ausgeben …

Im Namen aller die Bergtouren / Wanderungen mit ihrem Hund / ihren Hunden lieben:

Danke für deine Unterstützung


Da war doch noch …

Die Unterstützung ohne Geld:

Schreib für BERG-VAN …

… über deine Erfahrungen mit deinem Hund, deine Touren, deine Wanderungen in deiner Region, von „deinem“ Berg …

Noch Fragen? Einfach hier rein damit …

    Schreib mir
    via WhatsApp


    Du hast BERG-VAN und Bergfexn bereits unterstützt?

    Berg-Van auf Social Media Social Media
    Im Namen aller Hundebesitzer, Bergwanderer und alle die sich auf BERG-VAN zu Bergtouren und Wanderungen mit Hund informieren:

    Danke für deine Unterstützung

    BERG-VAN:NEWSLETTER ABOmonatlich Tests in deine Inbox

    zu Bergtouren mit Hund + PLUS + deinen 5 Euro Gutschein für unseren Shop

    Newsletter anmeldung zum Berg-Van Blog

    About Author /

    Berg-Van (Chris) - unterwegs mit der Räubertochter (meinem Hund: Ronja) um für dich (und deinem Hund) Wege und Möglichkeiten zu finden, sicher in den Bergen unterwegs zu sein.

    Start typing and press Enter to search

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner