Wanderschuhe und Bergschuhe von SALEWA

Perfekt für deine Abenteuer in den Bergen geeignet

Salewa bietet eine beeindruckende Auswahl an Wanderschuhe und Bergschuhe, die perfekt für deine Abenteuer in den Bergen geeignet sind. Die Salewa Wanderschuhe und Bergschuhe sind dafür gemacht, dass du dich in den Bergen wohlfühlst und sicher unterwegs bist.

Ich habe bisher ausnahmslos super Erfahrungen damit gemacht (auch wenn ich natürlich nicht jeden hier empfohlenen Wander- bzw. Bergschuh getestet habe. Die Empfehlung gebe ich dennoch mit besten Gewissen aus Jahrelanger Erfahrung).

Mein Berg- und Wanderschuh von Salewa

In vielen Beiträgen im MAG als Empfehlung

Wenn du in den Bergen wanderst, brauchst du Schuhe, die dir guten Halt geben und bequem sind. Diese Wanderschuhe und Bergschuhe erfüllen diese Anforderungen und passen sich deinen Füßen an, als wären sie maßgeschneidert (immer und immer wieder, jeder einzelne!)

Mein (aktueller) Berg- und Wanderschuh: Ms Crow GTX

Stabilbequem & wasserdicht

Fester & verlässlicher Berg- bzw. Wanderschuh für alle Bedingungen. Mein Bergschuh seit vielen Touren, in jedem Gelände, am Fels oder bei „normalen“ Wanderungen.

Salewa Herren Ms Crow GTX Trekking-& Wanderstiefel
  • Vielseitiger Bergschuh für Herren mit Obermaterial aus…
  • 3F System: Unser 3F System verbindet Schnürsystem, Sohle…
  • Flex Collar: Dank einer gebogenen Rückseite bietet der FLEX…
  • Außensohle: Vibram New Mulaz

Kurz: Warum ich von diesem Bergschuh überzeugt bin? Weil der Schuh einfach perfekt ist. That’s it.

Bestseller von Salewa

Die Wanderschuhe und Bergschuhe von Salewa sind auch langlebig. Stell dir vor, du hättest einen Schuh, der dir über viele Bergabenteuer hinweg treu bleibt, ohne an Qualität zu verlieren. Das ist genau das, was du von Salewa erwarten kannst.

Du kannst sicher sein, dass sie dir auf verschiedenen Untergründen ein sicheres Gefühl geben – was Sicherheit bietet.

Neuerscheinungen von SALEWA

Neu oder nicht: Ich empfehle dir, die Wanderschuhe und Bergschuhe auszuprobieren. Wie bereits erwähnt: Ich habe bisher ausnahmslos super Erfahrungen damit gemacht. Sie sind von hoher Qualität, bequem und langlebig. Du wirst sehen, wie sie dich bei deinen Wanderungen in den Bergen unterstützen und dir ein angenehmes Gefühl geben.

Salewa Wanderschuhe und Bergschuhe sind die perfekte Wahl für deine bevorstehenden Abenteuer in den Bergen.

Ich wünsche dir eine fantastische Zeit in den Bergen und unvergessliche Wanderungen!

Equipment Suche: Finde deine ideale Ausrüstung

Recherchiere. Suche. Finde: Equipment für Herren & Damen: Softshell, Hardschell, Jacken, Schuhe, deinen passenden Rucksack uvm. …

Erfahrungen, Tipps und Tests von uns zum Thema SICHERE Berg- und Wanderschuhe

About Author /

BERG-VAN:Christian. Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) unterwegs um Bergtouren und Wanderungen mit Hund zu testen. Weiters teste ich / testen wir (auch Ronja testet) Ausrüstung für Hund und Bergfex:Innen auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

Start typing and press Enter to search