Deine Unterkunft für Urlaub mit Hund …

… könnte bald im BERG-VAN:MAG helfen!

Danke für dein Interesse bei BERG-VAN zu werben – und vor allem:

Deine Bereitschaft zur Unterstützung und Hilfeleistung. Deine hundefreundliche Unterkunft im BERG-VAN:MAG ermöglicht vielen Bergfexn und Bergfexinnen eine garantiert eine Unterkunft für Urlaub mit Hund zu finden – ohne noch weiter rumgoogeln zu müssen 😉 Und diese Unterkunft für ihren Urlaub mit ihrem Hund finden Sie natürlich bei dir, in deiner Unterkunft, deinem hundefreundlichen Hotel, Campingplatz …

Danke noch einmal fürs erste 🙂 Ahja. Deine Nachricht ist auf den Weg zu mir

… ich melde mich schnellst möglich (kann sein das ich in den Bergen unterwegs bin) zum weiteren vorgehen, Abklärung von Fragen oder ähnlichen.


Wenn du dir bereits sicher bist …

für deine Unterkunft für Urlaub mit Hund auf BERG-VAN zu werben …

… ist das natürlich super und keine Hexerei. Um deine Website schnellstmöglich online zu stellen, könntest du bereits einige Infomaterialien bereitstellen (keine Angst – wenn du denkst, noch zu wenig Infomaterial bereitstellen zu können: ich kann dich dabei Unterstützen, jene Infos zu erstellen, nach denen Bergfexn für ihre Unterkunft für Urlaub mit Hund googlen 😉 ). Fang einfach mal an!

Sorge für Info über deine Unterkunft für Urlaub mit Hund …

… dein hundefreundliches Hotel, Pension etc. indem du zb.:

  • bereits vorhandenes Infomaterial,
  • bereits vorhandene Texte (am besten digital als Word.doc, PDF.pdf etc.), auch kein “Copy-Paste” aus deiner vorhandenen Webseite … doppelter, kopierter Inhalt wird von Google abgestraft, sprich: Deine Websites nach hinten gereiht. Keine Angst – wir verwenden jeden Text den du hast und ich schreibe ihn ein wenig um .. keine Hexerei 😉
  • Bilder und Fotos (unbedingt Lizenzfrei und rechtefrei – also keine “geklauten” Bilder aus einer anderen Website oder ähnliches) … Möglich (gegen eine Aufwandsentschädigung / Anfahrtskosten etc.): Ich komme Vorbei und knippse ein paar neue Bilder und optimiere diese dann 😉
  • weitere, am besten neue Infos über deine hundefreundliche Unterkunft
  • oder auch ein kleines Filmchen, über …

… deine hundefreundliche Unterkunft bereitlegst.


Weitere Möglichkeiten auf BERG-VAN zu werben

Deine Unterstützung – für sichere Bergtouren mit Hund

Warum und wie
und weshalb und
vor allem wofür …

… deine Unterstützung – und DAS du mit deinem Beitrag
nicht nur BERG-VAN unterstützt


BERG-VAN
in den
sozialen Netzwerken

BERG-VAN findest du auch auf Facebook, Instagram, YouTube oder auf Komoot


Dein Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich. Zum bestätigen check bitte auch deinen SPAM Ordner
Berg-Van

About Author /

BERG-VAN:Christian. Ich bin mit meinem Hund (Ronja Räubertochter, Maltipoo) in den Bergen unterwegs um für das BERG-VAN:MAG Bergtouren mit Hund, Wanderwege mit Hund und hundefreundliche Unterkünfte zu testen. Weiters testen wir Ausrüstung für Hund und Bergfexin / Bergfex auf Tauglichkeit und Sicherheit in den Bergen.

Schreib deine Erfahrungen, Fragen, Tipps etc. hier ins Gipfelbuch und hilf damit anderen Bergfex:innen

Deine E-Mail Adresse wird nicht im Gipfelbuch stehen.

Start typing and press Enter to search